1. Dein Standpunkt:
  2. Zuhause >>
  3. Kunden-Service Politik und Unterstützung Über Cellmost Mall Geschäfte mit uns

Garantie & Rückgabe



3-tägige Rückgabe ohne Angabe von Gründen

 

Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein und das Produkt ist noch in nagelneuem Zustand und in der Originalverpackung, können Sie es aus welchem Grund auch immer innerhalb von 3 Tagen an uns zurücksenden (Sie müssen alle Teile zurücksenden) und erhalten eine Teilerstattung des Kaufpreises abzüglich der Versandkosten. Sie sind für die Zahlung der Rücksendegebühren verantwortlich.


Bitte kontaktieren Sie uns für die Genehmigung der Materialrückgabe (RMA) innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Bestellung.


Bitte beachten: Wir können Ihre Bestellung nicht rückerstatten, wenn wir das zurückgesandte Paket nicht erhalten.



7-tägige DOA Produktgarantie


Wenn der/die Artikel, den/die Sie erhalten haben, beschädigt, abweichend oder nicht funktionsfähig ist/sind, sind Sie durch diese Garantie geschützt. Bitte kontaktieren Sie uns für die Genehmigung der Materialrückgabe (RMA) innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

Nachdem Sie das Produkt an die von unserem Kundendienstteam angegebene Adresse zurückgeschickt haben, können wir Ihnen einen neuen Artikel kostenlos zusenden (wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten), oder Sie können sich für eine teilweise oder vollständige Rückerstattung entscheiden.


Bitte beachten: Bitte halten Sie unseren Garantieprozess ein:

       1.    Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Produkt-Code (SKU-Nummer) an

       2.    Senden Sie uns ein klares Bild der Außenverpackung, alle sichtbaren Versandetiketten und (falls zutreffend) den erhaltenen Artikel.


Für Pakete, die nicht alle bestellten Artikel enthalten

Kann sein dass Sie nur eine Teilsendung bekommen. Das bedeutet, dass einer oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung derzeit nicht verfügbar sind, so dass der vorrätige Teil Ihrer Bestellung zuerst versandt wurde. Der Rest Ihrer Bestellung wird später versandt. Wenn Sie keine Teillieferung erhalten haben und tatsächlich ein Artikel fehlt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung.



Reparaturrichtlinien während des Garantiezeitraums


 Die meisten Produkte haben eine Garantie von einem Jahr, die Ersatzteile nur eine 7-Tag Garantie.


Rückgabeberechtigt


       1.    Unbrauchbarer Zustand. Wenn einer Ihre Bestellung innerhalb der Garantiezeit durch Faktoren ohne Außeneinwirkung beschädigt wird, legen Sie uns bitte einen der unten aufgeführten Nachweise vor: Bilder, Videos, die zeigen, dass das Produkt defekt ist. Nachdem Sie uns informiert und eine Bestätigung von uns erhalten haben, können Sie die Artikel zur Reparatur zurückschicken (Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung). Oder Sie können wählen, ob Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung oder nach Bestätigung durch unseren Verkaufsmanager einen neuen Artikel erhalten möchten.


Reparierbar, nicht rückgabeberechtigt

       1.   Nicht abgedeckt sind künstliche Faktoren (einschließlich Demontage; Missbrauch, inoffizielle Firmware- oder Softwareänderungen oder andere Schadensursachen; Fallenlassen oder Herunterfallen; Wasserschäden: ist in Wasser gefallen; Regen, Nebel oder Tröpfchen; Verschütten von Flüssigkeit auf dem Telefon; oder andere von Menschen verursachte Schäden).

       2.    Kratzer oder Schäden an Verpackung und Aussehen

       3.    Kratzer oder Schäden am Bildschirm und der Hauptplatine, andere nicht autorisierte Reparaturen durch Dritte

       4.    Pakete und Zubehör sind bei der Rücksendung nicht enthalten


Nachdem Sie unseren Verkaufsmanager kontaktiert haben, können Sie die Artikel zur Reparatur einsenden, Sie müssen jedoch die Versandkosten für die Rücksendung und Wiederversendung sowie die Reparaturkosten tragen.


Nicht reparierbar, nicht rückgabeberechtigt

       1.    Nicht bei uns bestellt

       2.    Abgelaufene Garantie oder Probleme, die nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt sind



Garantieausschlüsse und Hinweise


Garantieausschlüsse

       1.   Der natürliche Qualitätsverlust der Produkte durch Abnutzung und Verschleiß sowie Bruch/Schäden während des Gebrauchs liegen ausschließlich in der Verantwortung des Kunden und sind nicht durch unsere Garantien abgedeckt.

       2.    Wenn Sie den/die Artikel zerlegt, missbräuchlich verwendet oder anderweitig durch Außeneinwirkung beschädigt haben, wird die Produktgarantie sofort ungültig. In solchen Fällen ist keine Entschädigung möglich. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, um einen Ersatz oder Ersatzteile (falls zutreffend) zu kaufen. Wir berechnen den Originalwert der Komponenten und eine Versandgebühr für deren Versand.


Hinweise:

       1.    Sie müssen ein klares Foto oder Video zur Verfügung stellen, dass das Produktproblem/die Bestell-/SKU-Nummer zeigt. Fotos/Videos sollten idealerweise klar und scharf sein, unter guten Lichtverhältnissen und aus kurzer bis mittlerer Entfernung aufgenommen werden. Dies ermöglicht es uns, das/die Problem(e) zu identifizieren und die Situation weiter zu verifizieren.

       2.    Vor jeder Rücksendung ist eine Benachrichtigung von Cellmost.com erforderlich. Bitte informieren Sie unseren Verkaufsmanager im Voraus. Er/sie wird Ihnen eine RMA-Nummer (Genehmigung der Materialrückgabe) geben, die deutlich auf der Retourenverpackung vermerkt sein sollte. Ein Karton ohne RMA-Nummer wird nicht angenommen.

       3.    Rücksendungen sollten per Post, nicht mit DHL, UPS oder TNT erfolgen. Es muss eine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden sein, die auf einer entsprechenden Website nachverfolgt werden kann. Andernfalls sind wir nicht verantwortlich für irgendwelche Zölle auf chinesischer Seite.

       4.    Wir behalten uns das Recht vor, Dienstleistungen abzulehnen, die zum Erlöschen der Garantie und der Rückgabebestimmungen führen würden, oder wenn die Produkte vom Kunden beschädigt wurden.

       5.    Die Tabelle mit den Rücksendekosten dient nur als Referenz. Der tatsächliche Preis variiert je nach Land, Region und Versandart. Wenn Sie sich bei den Kosten nicht sicher sind, klären Sie diese bitte mit unserem Verkaufsmanager.

Tarifname

Gewicht

Preis

Nur POSTFACH Adresse (0-5KG)

0kg-5kg

$8-$35

Nur POSTFACH Adresse (5-10KG)

5kg-10kg

$35-$80

Nur POSTFACH Adresse (10-15KG)

10kg-15kg

$80-$105

Nur POSTFACH Adresse (15-22KG)

15kg-22kg

$105-$132

Nur POSTFACH Adresse (22KG+)

Über 22kg

Mit Verkaufsmanager klären

       6.    Bei einer grundlose Rückgabe müssen Sie sicherstellen, dass sich die Artikel im Neuzustand und in der Originalverpackung befinden. Man kann nicht geöffnete Kartons mit Produkten zurückschicken

          7.    Alle Rücksendungen werden bei Ankunft von unserem technischen Team überprüft. Wenn das zurückgegebene Produkt nicht repariert werden kann, bietet Cellmost eine alternative Lösung an.



Rücksendeinformationen


Name: Kelly

Tel: 0086 13510416707

Adresse: 1st F, Building A,  No. 12 Jianye 2nd Road, ShiTanBu Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong, China


 

Nützlich ( 0 ) × Nutzlos ( 0 ) You have already voted!

1. Your position:
  2. Home >>
  3. Customer Service Policy & Support About Cellmost Business with Us

Warranty & Return



3 Days No Reason Return

 

For whatever reason if you are not satisfied with your purchase within 3 days and the product is still in brand new condition and with its original packaging, you can return it to us (need send back all parts) for a partial refund, which will cover the price of the item minus the shipping fees. You will be responsible for paying the return shipping fees.


Please contact us for Return Material Authorization within 3 days of the order being received.


Note: We cannot refund your order if we don’t receive your returned package.

 


7 Days DOA Product Guarantee

 

If the item(s) you received is/are damaged, different, or not working, you will be protected by this Guarantee. Please contact us for Return Material Authorization within 7 days of the order being received.

After returning the product to the address provided by our customer service team, we can send you a new item free of charge (we will reimburse you the return shipping cost), or you can choose to receive a partial/full refund.

 

Note: Please follow our warranty process:

1.    Provide your order number and product code (SKU number)

2.    Send us a clear picture of the outer packaging, all shipping labels visible, and (if applicable) the item received. 

 

For the packages not containing all the ordered items

It is likely you received a partial shipment. This means one or more of the items in your order is not currently available so the in-stock portion of your order was sent first. The rest of your order will be sent later. If you did not receive a partial shipment and are in fact missing an item then please contact us within 7 days of the order being received.

 


Repair Policy in Warranty Period

 

Most of the products are guaranteed with one-year warranty, spare parts with seven-day warranty.

 

Returnable Situation

1.    Unusable condition. If any of your purchases is damaged within warranty period by non-human factors, please kindly provide us with proof as below: pictures, videos to show the product now is defective. After informing us and getting confirmation from us, you can send the items back for repairing (you should pay the shipping fees for returning). Or you can choose to get a partial/full refund or a new item after confirming by our sales manager.

 

Repairable, Non Refundable Situation

1.    Artificial factor (including Disassembly; Misuse, unofficial firmware or software modifications or any others causes of damage are not covered; Drops or falls; Water damage: Being dropped in water, rain, fog or mist droplets, spilling liquid on the phone; or other man-made damage).

2.    Any scratch or damage on packaging and appearance

3.    Any scratch or damage on the screen and motherboard, other unauthorized third-party repairs

4.    Packages and accessories were not included when send back

After contact with our sales manager, you can send the items back for repairing, but you need to cover the return shipping fees, reship fees, maintenance cost.

 

Non Repairable, Non-returnable Situation

1.    Not order from us

2.    Expired warranty or issues not covered by the Manufacturer’s Warranty

 


Warranty Exemptions and Notes

 

Warranty Exemptions

1.    Natural product degradation through wear and tear, along with breakage/damage during use, is solely the customer’s responsibility and is not covered by our warranties.

2.    If you have disassembled, misused or other man-made damaged the item(s), the product’s warranty is immediately rendered void. No compensation is available in such cases. However, you are welcome to contact us to purchase a replacement or spare parts (if applicable). We will charge the original value of the components and a shipping fee to dispatch them.

 

Notes

1.    You need to provide a clear photo or video showing the product problem/order/SKU number. Photos/videos should ideally be clear and focused, taken under good lighting conditions, and from a close to medium distance. This allows us to identify and verify the issue(s).

2.    Notification of Cellmost.com is required before all returns. Please inform our sales manager in advance. He / She will give you a Return Merchandise Authorization (RMA) number, which should be marked clearly on the returning box. A box without RMA number is not acceptable.

3.    Returns should be made by mail postal service, no DHL, no UPS nor TNT. There must be a tracking number which could be followed on a related website. Otherwise, we’re not responsible for any duties on China’s side.

4.    We reserve the right to reject services that would void the warranty and return policy, or if the products are damaged by customer.

5.    The return shipping cost chart is for reference only. The actual price will vary depending on the country, region and shipping method. If you are not sure with the costs, please feel free to confirm with our sales manager.

Rate name

Conditions

Price

PO BOX Address Only (0-5KG)

0kg-5kg

$8-$35

PO BOX Address Only (5-10KG)

5kg-10kg

$35-$80

PO BOX Address Only (10-15KG)

10kg-15kg

$80-$105

PO BOX Address Only (15-22KG)

15kg-22kg

$105-$132

PO BOX Address Only (22KG+)

22kg+

Confirm with sales-manager

6.    For No Reason Return, you need to ensure that the items must be in new condition and with its original packaging. Opened boxes of products are not returnable.

7.    All returns will be checked by our technical team upon arrival. If the returned product cannot be repaired, Cellmost will provide an alternative solution.

 


Return Information

 

Name: Kelly

Tel: 0086 13510416707

Add: 1st F, Building A,  No. 12 Jianye 2nd Road, ShiTanBu Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong, China

 

√ useful ( 0 ) × useless ( 0 ) You have already voted!